TEAM

Aktuell engagieren sich knapp 50 Mitarbeiter – überwiegend Bauingenieure, aber auch Umwelt- und Wirtschaftsingenieure sowie Geowissenschaftler unterstützt von 4 Verwaltungsmitarbeitern –  in unseren Büros in Aachen, Eupen und Diekirch für unsere Kunden.

Unsere Mitarbeiter sind allesamt fachlich hervorragend ausgebildet und motiviert. Eine stetige Fortbildung sowie ein organisierter Wissenstransfer innerhalb unseres Büros gewährleisten eine Projektbearbeitung nach dem Stand der Technik.

Das bewusste Anwenden unseres Qualitätsmanagementsystems in Verbindung mit dem dort implementierten kontinuierlichen Verbesserungsprozess entwickelt unsere Mitarbeiter und somit auch unser Unternehmen stetig weiter.

 

Die Anzahl der Mitarbeiter ist seit Gründung des Büros 1981 kontinuierlich gestiegen. Der Frauenanteil liegt inzwischen bei einem Drittel. Unsere Mitarbeiter stammen aus Deutschland, Belgien, Luxemburg, der ehemaligen Sowjetunion, Afghanistan, Syrien, Italien, Spanien, Ghana und dem Kongo. Dies ermöglicht eine Projektbearbeitung in einer Vielzahl von Sprachen, vergrößert die Vielfalt der Erfahrungen und Sichtweisen und ist sowohl beruflich als auch privat eine wertvolle Bereicherung.